Qualifizierungs- und Fahrschul GmbH

Unser Team

Ver­schaf­fen Sie sich hier einen klei­nen Ein­blick in unser Team.

Roland Hager

Geschäfts­füh­rer

Roland ist seit 2008 Fahr­leh­rer aller Klas­sen. Sei­ne Lei­den­schaft ist das Erklä­ren und Unter­rich­ten. Somit ist Roland der­je­ni­ge der Euch für die theo­re­ti­sche Prü­fung bes­tens vorbereitet.

Monika Dresen

Che­fin

Moni zieht im Hin­ter­grund die Stri­cke und hat die­se voll im Griff. Läuft irgend­et­was nicht so wie es sein soll­te .… Moni lenkt es wie­der in die rich­ti­ge Bahn.

Christine Koch

Fahr­leh­re­rin

Unse­re Chris­sy ist Fahr­leh­re­rin für die Klas­sen C/CE und C1/C1E. Auch bringt Sie Euch das theo­re­ti­sche und prak­ti­sche Wis­sen für den Stap­ler­schein bei. Mit ihrer ruhi­gen, aber bestimm­ten Art, bringt sie Euch mit viel Spaß und guter Lau­ne das Fah­ren im LKW bei. Angst vor der Prü­fung braucht ihr nicht zu haben.

Rudi Pospich

Fahr­leh­rer

Unser Rudi ist ein Urge­stein auf der Stra­ße und in der Füh­rer­schein­aus­bil­dung. Rudi ist Fahr­leh­rer aller Klas­sen. Mit sei­ner gro­ßen Erfah­rung und sei­ner ruhi­gen, gedul­di­gen Art seid ihr auch bei ihm in den bes­ten Hän­den. Die prak­ti­sche Prü­fung ist mit Rudi an Eurer Sei­te kein Problem. 

Harald Brugger

Fahr­leh­rer

Harald ist Fahr­leh­rer für die Füh­rer­schein­klas­se D/DE, aber auch für die Gefahr­gut­aus­bil­dung (ASF) ist er Euer Ansprechpartner.

Rebecca Walter

Büro

Ob im Pro­zess­ma­nage­ment oder Büro­ma­nage­ment … alles ist durch­or­ga­ni­siert und strukturiert.